18. August 2020 –

Leider nur in den USA & Kanada

Die Rolling Stones gehen wieder auf Tour!

Immer weiter... Die Rolling Stones haben Donnerstag (06.02.) 15 Konzerte in den USA und Kanada bestätigt. Nach Europa kommen sie leider noch nicht.

Rolling Stones, Filmfestspiele Berlin 2020
Foto: Denis Makarenko / Shutterstock.com

Drei Jahre ist es her, dass die Rolling Stones im Hamburger Stadtpark auf der Festwiese ein umjubeltes Konzert vor 82.000 Fans gespielt haben. Seitdem ist die dienstälteste Rockband der Welt fast durchgehend auf Tour und hat weitere Konzerte in Europa, in Großbritannien und den Staaten gespielt. Und auch dieses Jahr legen Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood und Charlie Watts keine Pause ein, wie sie am Donnerstagmittag bekannt gegeben haben.

Konzerte in den USA & Kanada

Nachdem die Band vor wenigen Tagen auf ihren Social Media Kanälen einen ersten Teaser auf die Konzerte veröffentlicht hat, kam am Donnerstagmittag (06.02.) die Bestätigung! Insgesamt spielt die dienstälteste Rockband der Welt von Mai bis Juli 15 Konzerte in den USA und Kanada. Der Fan-Presale startet am Mittwoch (12. Februar). Um sich Tickets zu sichern, muss man sich auf der Rolling Stones Homepage registrieren. Der offizielle Vorverkauf startet am Valentinstag (14. Februar). Preise sind noch nicht bekannt.

Teaser-Video auf Instagram veröffentlicht

Auf ihrem Instagram-Kanal hat die Band vor wenigen Tagen einen kurzen Clip veröffentlicht. Zu einem Ausschnitt von "Brown Sugar" sehen wir das Logo der Stones - die berühmte Zunge - in den Nachthimmel projiziert, einen vorbeifahrenden Zug und den Schriftzug "Feeling restless" (wir fühlen uns rastlos).

Hört die Stones bei uns im Programm

Wer die Rolling Stones hören will, muss aber nicht bis zu den wahrscheinlich kommenden Konzerten warten. Es reicht schon ein Klick auf unser Webradio oder in die App, denn bei HAMBURG ZWEI hört ihr das Beste aus vier Jahrzehnten – und dazu zählen natürlich auch die Stones!

undefined
HAMBURG ZWEI Livestream
Audiothek