15. April 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Die nächste Kollaboration

Elton John Gast auf neuer Single "Chosen Family" von Rina Sawayama

Mit eigener neuer Musik ist Elton John aktuell ziemlich zurückhaltend, dafür unterstützt er immer wieder andere Künstler. So wie jetzt beim Track "Chosen Family" von Rina Sawayama.

Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

HAMBURG ZWEI Star Sir Elton John hat in den letzten Wochen viel Zeit damit verbracht, andere Künstler bei ihren Songs zu unterstützen. So ist er aktuell auf dem Track "Chosen Family" der japanisch-britischen Singer-Songwriterin Rina Sawayama zu hören.

"Es war eine große Ehre"

Über den Song sagt Elton: "Ich war hin und weg, als ich Rina Sawayama zum ersten Mal hörte. 'Chosen Family' ist ein so besonderer Song. Es war eine große Ehre und ein echter Nervenkitzel, dass ich gebeten wurde, mit Rina ein Duett zu machen und den Song zu überarbeiten. Ich hoffe, ihr genießt den Track so sehr, wie ich die Erfahrung genossen habe, ihn zu machen."

Die beste Musik aus vier Jahrzehnten

Elton John pur gibt’s natürlich auch bei eurem Sender für die meisten 80er für Hamburg zu hören. Holt euch dafür einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet das Webradio mit einem Klick unten auf den Play-Button ein.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek