30. Juli 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Neue Termine am 2., 4. & 5. Mai 2023

Elton John verschiebt Hamburg-Konzerte erneut

Elton John ist auf Abschiedstour und will dabei auch seinen Hamburgern Fans "auf Wiedersehen" sagen. Dieser Abschied verschiebt sich nun erneut, denn statt 2022 kommt Elton John nun erst 2023 nach Hamburg.

Foto: Mazur Travel / Shutterstock.com
Foto: Mazur Travel / Shutterstock.com

Elton John hätte eigentlich im September seine bereits verschobenen Konzerte in der Hamburger Barclaycard spielen sollen. Doch Fans des Entertainers müssen sich nun noch ein weiteres Jahr gedulden, denn alle Ticketkäufer wurden über die erneute Verschiebung der Konzerte informiert. Wie es in der Mitteilung heißt, hänge die Verschiebung mit Reise- und Kapazitätsbeschränkungen in der Corona-Pandemie zusammen. Die neuen Daten sind der 2., 4. und 5. Mai 2023 in der Barclaycard Arena. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Das sagt Elton John zur Verschiebung

Gemeinsam mit der Verschiebung hat der Veranstalter auch ein Statement von Elton John veröffentlicht, in dem der 74-Jährige die Verschiebung erklärt.

Liebe Fans,

in Zeiten, in denen wir uns langsam aus dieser schrecklichen, weltweiten Pandemie heraus bewegen, sind wir immer noch konfrontiert mit Vorschriften und Beschränkungen, die wir einhalten müssen.

So war es notwendig, meine Farewell Yellow Brick Road Tour erneut zu überdenken und einige schwierige Entscheidungen zu treffen.

Ich hoffe Ihr werdet verstehen, dass wir uns diese Entscheidungen nicht leicht gemacht haben, sondern sie unter Berücksichtigung der Situation in den jeweiligen Ländern sowie dem Wohlbefinden unserer Fans und allen Beteiligten dieser fantastischen Show getroffen haben.

Nach den uns vorliegenden Informationen, werden die Veranstaltungsstätten in Deutschland in naher Zukunft nicht mit der vollen Kapazität öffnen dürfen, und da die Tickets für meine Shows ausverkauft sind, haben wir die Entscheidung treffen müssen, die Tour zu verschieben.

Wir können es kaum erwarten, Euch alle wieder zu sehen und bedanken uns für Eure Liebe und Unterstützung.

Bis bald in Deutschland, bleibt gesund und passt auf einander auf!

Elton John

Die beste Musik aus vier Jahrzehnten

Auch wenn wir uns auf Livemusik von Elton John jetzt noch ein Jahr gedulden müssen, die besten Hits von ihm gibt's trotzdem bei uns zu hören, dazu die meisten 80er für Hamburg und die beste Musik aus vier Jahrzehnten. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Play-Button das Webradio ein.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek