15. Juli 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Schleswig-Holstein

Festival-Konzert mit Tom Jones auf 2022 verschoben

Tom Jones Fans müssen sich ein weiteres Jahr gedulden, um den Musiker beim Schleswig-Holstein Musik Festival zu sehen. Sein Konzert vom 13. August 2021 wurde nun auf den 6. August 2022 verschoben.

Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

Auch das Konzert vom "Tiger" Tom Jones beim Schleswig-Holstein Musik Festival wird wegen Corona verschoben. Statt wie geplant am 13. August 2021 werde der Sänger nun am 6. August 2022 in der "Wunderino Arena" in Kiel auftreten, teilte das SHMF mit. Grund sei die Einstufung Großbritanniens als Covid-19-Risikogebiet, die die Einreise des Künstlers derzeit unmöglich mache, sagte eine Festivalsprecherin. Bereits gekaufte Karten für das Konzert behalten ihre Gültigkeit. Wegen Reisebeschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie hatte das Festival bereits die für Juli geplanten Konzerte mit der diesjährigen Porträtkünstlerin Hélène Grimaud abgesagt.

Die beste Musik aus vier Jahrzehnten

Die größten Hits von Tom Jones, sowie die beste Musik aus vier Jahrzehnten, hört ihr natürlich bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Play-Button das Webradio ein.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek