12. Oktober 2021 – Linda Shllaku

Merry Christmas

Garry Barlow mit erstem Weihnachtsalbum

Gary Barlow veröffentlicht nun endlich ein Weihnachtsalbum. Damit tritt er in die Fußstapfen seines Take That-Kollegen Robbie Williams.

Foto: Picture Alliance
Foto: Picture Alliance, Foto: picture alliance / REUTERS

Um in diesem Jahr den ersten Platz der weihnachtlichen Charts zu erobern, darf ein Album natürlich nicht fehlen. Eine Quelle verriet innerhalb der „Bizarre-Kolumne“ von „The Sun“: „Gary hat gesehen, wie Michael Bublé und Robbie Williams an Weihnachten erfolgreich waren und will auch ein Stück davon haben.“

Für seine Fans solle das Jahr 2021 mit seinem Album nämlich in einem Hoch enden. Konkurrenzlos wird Gary Barlow sein Weihnachtsgeschenk allerdings nicht veröffentlichen können. Denn auch Ed Sheeran und Sir Elton John kündigten eine feierliche Zusammenarbeit an.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek