25. September 2020 – Sebastian Tegtmeyer

Neues Album "Letter to You" erscheint im Oktober

"Ghosts" - Bruce Springsteen veröffentlicht weitere Single

Nach "Letter to You" aus dem gleichnamigen Album veröffentlicht Bruce Springsteen mit "Ghosts" jetzt die zweite Single aus seinem neuen Longplayer.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Bevor am 23. Oktober das neue "Letter to You"-Album von Bruce Springsteen in die Läden kommt, gibt's vorm Wochenende vom Boss noch eine neue Single zu hören. Denn Bruce hat seine zweite Single "Ghost" veröffentlicht inklusive Video.

Darin sind der Boss und seine E Street Band bei Aufnahmen im Studio zu sehen. Dazu gibt's Archivmaterial von früher, als der Boss noch mit seiner ersten Band The Castiles unterwegs war. In dem Track geht's um das Schöne und den Spaß, Teil einer Band zu sein und um den Schmerz, wenn man einen weiteren Menschen durch Krankheit und Zeit verliert, erklärt Bruce Springsteen in einem Statement. "'Ghosts' spricht den Geist der Musik an, etwas, das niemand besitzen, lediglich entdecken und teilen kann. Es wohnt in der Seele der E Street Band und wird durch unser Herzblut gestärkt", heißt es weiter.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek