26. Juli 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Während "Hella Mega"-Show in Texas

Green Day covern KISS-Klassiker "Rock and Roll All Nite"

KISS' "Rock and Roll All Nite" ist einer der Rocksongs schlechthin. Nun haben die Green Day die Nummer bei der "Hella Mega"-Show in Arlington (Texas) gecovert. Von Gene Simmons und Paul Stanley gibt's dafür einen Daumen nach oben.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Green Day standen beim Konzertevent "Hella Mega" in Arlington (Texas) als Headliner auf der Bühne und haben während ihres Auftritts den KISS Klassiker "Rock and Roll All Nite" zum Besten gegeben. Von Gene Simmons und Paul Stanley gab's im Anschluss einen Daumen nach oben auf Twitter. Scheint also nicht nur den Fans, sondern den Rockgrößen von KISS selbst gefallen zu haben. Genug Zeit zum Üben hatte Green Day Frontman Billie Joe Armstrong auf jeden Fall, denn die vergangenen Monate hat er Zeit damit vebracht, unterschiedliche Songs zu covern. Nun also KISS. Wie das Ganze geklungen hat, könnt ihr euch hier anhören.

Die beste Musik aus vier Jahrzehnten

Noch mehr Klassiker von KISS hört ihr auch bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Play-Button das Webradio ein.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek