13. Oktober 2020 – Sebastian Tegtmeyer

Bruce Springsteen, Billy Idol, Iggy Pop und viele mehr

Großes Musik-Spezial der Rock and Roll Hall of Fame

2020 wurden wieder zahlreiche Künstler in die weltbekannte Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Zu Ehren dieser Künstler gibt es jetzt ein großes Konzert mit vielen Musiklegenden.

Foto: Rock & Roll Hall of Fame
Foto: Rock & Roll Hall of Fame

Zahlreiche Künstler haben es 2020 geschafft in die höchsten Riegen des Rock and Roll aufzusteigen und in der Rock and Roll Hall of Fame verewigt zu werden. Zu Ehren all dieser Künstler wird es im amerikanischen Fernsehen ein großes Konzert-Special geben, bei dem sich die Stars nur so die Klinke in die Hand reichen werden.

Viele 80er-Stars am Start

Die Ankündigung kann sich wirklich sehen lassen. So sollen Bruce Springsteen, Don Henley, Billy Idol, Iggy Pop, Ringo Starr und viele weitere Stars bei dem Konzert auftreten. Angekündigt wurden zum Beispiel auch noch Miley Cyrus, Alicia Keys, Chris Martin oder Gwen Stefani. Musikalisch kann sich das Event also auf jeden Fall sehen lassen.

Viele Künstler 2020 aufgenommen

Im Coronajahr 2020 haben es unter anderem Depeche Mode, Whitney Houston und viele weitere namhafte Künstler in den Rock and Roll Hall of Fame geschafft. Das Special wird erstmals am 7. November um 20 Uhr amerikanischer Zeit bei den Sendern HBO und dem Streamingdienst HBO Max zu sehen sein. Wann das Konzert dann in Deutschland verfügbar sein wird, steht noch nicht fest.

undefined
HAMBURG ZWEI live ·
Audiothek