28. September 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Interpretation des Tracks "Jackie Chan"

Guns N' Roses: Neue Single "Hard Skool"

Schon vor einigen Wochen überraschten Guns N' Roses ihre Fans mit ihrer Single "ABSUЯD". Nun zeigen die Rock-Ikonen, dass es nicht bei der einen Überraschung bleiben soll.

Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

Denn ihre neue Single "Hard Skool" ist seit Freitag (24.09.) als Stream erhältlich. Schon bei der vorhergehenden Single handelte es sich um eine Neueinspielung eines schon bekannten Tracks. Und so ist auch "Hard Skool" eine Interpretation des Tracks "Jackie Chan", der es knapp nicht auf das 2008 veröffentlichte Album "Chinese Democracy" geschafft hat. Angeteast wurde die neue Single schon von Gitarrist Slash in einem Livestream einer Bandprobe, nun kann “Hard Skool“ überall gestreamt werden.

Die beste Musik aus vier Jahrzehnten

Guns N' Roses samt ihren Klassikern hört ihr natürlich auch bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein.

(Quelle: Universal Music)

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek