23. Februar 2023 – Zoe Groening (deaktiviert 16.07.24)
Zwölf Jahre ist es jetzt schon her, seit Kate Bush ihr letztes Album "50 Words for Snow" veröffentlicht hat. Das könnte sich jetzt aber schon bald ändern, wie einige Fans vermuten. Die Facebook-Seite der Sängerin ziert nämlich seit Mittwoch (22.02) ein verräterisches neues Design.
Es wäre sicherlich mal wieder an der Zeit. Seit zwölf Jahren hat Kate Bush kein neues Album mehr veröffentlicht. Jetzt scheint sich in dem Leben der Sängerin aber einiges zu tun. Zumindest deutet ein neues Hintergrundbild bei Facebook auf eine größere Veränderung hin. Seit Mittwoch (22.02) wird die Facebook Seite der 64-Jährigen jetzt von der Zeichnung eines Fisches mit Armen und Beinen geziert und dem Schriftzug "Fish People". Viele Fans vermuten hinter dem neuen Design jetzt ein neues Album.
Wobei handelt es sich bei "Fish People"?
Die Enttäuschung wird sicherlich groß sein, denn bei "Fish People" handelt es sich nicht um ein neues Album. Tatsächlich gibt es "Fish People" sogar schon seit zwölf Jahren. Es handelt sich dabei um das eigene Label der Sängerin. Auf ihrer Website lässt sich auch bereits der Hinweis finden, dass ihre zehn Alben lediglich den Vertrieb wechseln. Allerdings wird es für die Fans auch ein Trostpflaster geben: Ihr Erfolgsalbum "Hounds of Love" soll im Laufe des Jahres in Form einer "speziellen Präsentation" neu aufgelegt werden.
HAMBURG ZWEI, die meisten Achtziger, mit Birgit Hahn und AC
Eure Lieblingssongs mit richtig vielen 80ern hört ihr nur bei HAMBURG ZWEI! Entweder über unsere kostenlose HAMBURG ZWEI App, mit dem Befehl Alexa / Echo, spiele HAMBURG ZWEI über euren Smartspeaker oder direkt hier im Webradio.
Nonstop eure Lieblingssongs
HAMBURG ZWEI Livestream
Wir spielen für euch die besten Hits aus vier Jahrzehnten und die meisten 80er für Hamburg