12. Januar 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Angriff auf die britische Chartspitze?

Kylie Minogue & Robbie Williams planen neues Duett

21 Jahre ist es bereits her, dass Kylie Minogue gemeinsam mit Robbie Williams den Song "Kids" veröffentlichten. Nun scheint das zweite Duett der beiden Mega-Stars anzustehen. Das berichtet zumindest Robbie. Und dieses Mal soll es bis auf Platz eins der britischen Charts gehen.

Foto: Picture Alliance
Foto: Picture Alliance

Sie machen es noch einmal! Mega-Star Robbie Williams hat ein zweites Duett mit der Sängerin Kylie Minogue angekündigt. Und der 46-Jährige hat ehrgeizige Ziele, denn vor 21 Jahren haben es die beiden mit ihren Song “Kids” nicht geschafft, U2 von der Chartspitze zu verdrängen. Das nagt offenbar immer noch an Robbie, der es dieses Mal besser machen will und mit dem neuen Duett von Platz eins grüßen möchte.

“Große Pläne”

“Ich habe einen Song mit Miss Kylie Minogue, für den ich große Pläne habe, wenn sie dafür bereit ist“, sagte Robbie gegenüber dem “Daily Star”. “Kids” schaffte es im Jahr 2000 nicht, an U2s “Beautiful Day” vorbeizukommen.

Song ist schon fertig produziert

Ein Insider sagte der “Daily Star” gegenüber: “Kylie und Robbie haben bereits einen neuen Song zusammen aufgenommen. Es ist ihre erste Kooperation seit ‘Kids’ im Jahr 2000 und Robbie ist scharf darauf, daraus eine Single zu machen. Aufgrund von Covid gibt es noch keine konkreten Pläne für die Veröffentlichung.”

Wann kommt das neue Robbie Album?

Wie Robbie erzählt, möchte er mit seinem neuen Album ein echtes “Disco-Feeling” auslösen. Und wer würde da besser passen als Kylie, die gerade ihr neues Album “Disco” veröffentlicht hat? Übrigens: Auch bei dem Kylie-Song “Your Disco Needs You” hatte Robbie seine Finger im Spiel. Wann wir mit dem neuen Album von Robbie Williams rechnen können, ist allerdings noch nicht bekannt.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek