16. April 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Jede Menge Bonusmaterial

Kylie Minogue arbeitet an neuer Ausgabe ihres Albums "Disco"

Im November vergangenen Jahres erschien mit “Disco” Kylie Minogues aktuellstes Album. Nun arbeitet die Sängerin eine erweiterte Neuauflage - mit jeder Menge Bonusmaterial.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Das hat die 52-Jährige jetzt bestätigt. Laut ihrer Aussage gebe es "jede Menge Material zum Spielen". Gegenüber dem Magazin "T Australia" sagt sie: "Dieses Jahr werden wir an einer Neuauflage von 'Disco' arbeiten und das bringt meine Nervenzellen in Wallung. Was können wir noch tun? Wozu wird es führen? Es gibt eine Menge, mit dem man spielen kann...."

Zusammenarbeit mit Jessie Waren

Kylie arbeitet bei der Neuauflage mit der britischen Singer-Songwriterin Jessie Waren zusammen. Kennengelernt hatten sie sich im vergangenen Jahr bei der Aufnahme einer Episode des “Table Manners”-Podcast. Ins Studio soll es laut Kylie im Dezember gehen. Wir dürfen also gespannt sein, mit welchen Bonustracks uns Kylie künftig überraschen wird.

Die beste Musik aus vier Jahrzehnten

Kylie Minogue samt ihrer Hits hört ihr natürlich auch bei uns im Programm. Holt euch dafür einfach die kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet unser Webradio mit einem Klick unten auf den Play-Button ein.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek