04. Oktober 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Neue Alben in Planung

Lenny Kravitz: Mit Hammer-Sixpack im Studio

Lenny Kravitz arbeitet an neuer Musik. Doch diese Meldung, die er über Twitter verkündet hat, gerät bei den dazugehörigen Bilder fast in den Hintergrund... 

Foto: lev radin / Shutterstock.com
Foto: lev radin / Shutterstock.com

Wie alt würdet ihr Lenny Kravitz schätzen, wenn ihr euch sein neuestes Foto anguckt, dass der Megastar auf Twitter geteilt hat? 20, 30…? Falsch gedacht, denn Lenny ist stolze 57 Jahre alt, hat aber ein Sixpack, neben den so ziemlich jeder alt aussieht.

Wie er vor wenigen Tagen über den Kurznachrichtendienst vermeldet hat, arbeitet er an drei neuen Alben und ist dafür fast durchgehend im Studio. Wie er dann nebenbei noch die Zeit hat, um seinen Körper so zu trainieren? Das fragen sich auch zahlreiche andere Promis, die unter dem Post kommentieren, wie beispielsweise Dwayne Johnson: “Mein Bruder. Inspirierend. #ohana." Schauspieler Arsenio Hall schreibt: "Ich hasse es, wenn meine Freunde ein Foto hacken und ihren Kopf ... auf meinen Körper legen! #comeonfam."

Der beste Kommentar kam allerdings von Channing Tatum, der übrigens mit Lenny s Tochter Zoe zusammen ist: "Guter Gott, Mann! Was isst du oder was ist im Wasser oder in den Genen. Das ist nicht natürlich. Machst du einfach den ganzen Tag Bauchmuskeln?"

Um mal wieder auf die Musik zurückzukommen: Wann die neuen Alben erscheinen sollen, ist aktuell noch nicht bekannt. Das letzte Album “Raise Vibration” von Lenny erschien 2018.

Die beste Musik aus vier Jahrzehnten

Die größten Hits von Lenny Kravitz gibt’s auf jeden schon jetzt zu hören, nämlich bei uns! Holt euch dafür einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek