22. November 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Video kommt am 3. Dezember

"Little Things" ist die Weihnachtssingle von ABBA

Am 5. November hat die schwedische Kultband ABBA nach 40 Jahren Pause ihr neues Album "Voyage" veröffentlicht. Darauf zu hören gibt's auch die Single "Little Things" - den offiziellen Weihnachtssong der Band.

Foto: Industrial Light & Magic
Foto: Industrial Light & Magic

Nach 40 Jahren Pausen hat sich die schwedische Kultband ABBA Anfang November mit ihrem neunten Studioalbum "Voyage" zurückgemeldet und damit gleich einen Rekordstart hingelegt. Auch in der zweiten Wochen bleiben die Schweden auf Platz eins der deutschen Albumcharts. Die Platte "Voyage" lasse anderen Alben keine Chance, teilte GfK Entertainment mit.

Weihnachtssingle erscheint am 3. Dezember

Zu hören gibt's auf dem Longplayer unter anderem auch die Single "Little Things". Den Song veröffentlichen ABBA am 3. Dezember nun als offizielle Weihnachtssingle. Passend dazu wird es kommende Woche auch ein Video geben. Ob die vier Mitglieder Agnetha Fältskog, Björn Ulvaeus, Benny Andersson und Anni-Frid Lyngstad in dem Video persönlich zu sehen sein werden oder wieder als "Abbatare" erscheinen, ist noch nicht klar.

Ab Mai 2022 werden ABBA in der Multimedia-Show "Abba Voyage" als virtuelle Abbatare zusammen mit einer Live-Band in einer eigens dafür geschaffenen Arena in London auf der Bühne stehen.

Eure Weihnachtshits für die schönste Zeit des Jahres

Noch mehr Weihnachtsmusik hört ihr ab sofort bis zum 26. Dezember nonstop bei uns On Air. Entweder über UKW 95,0, über unsere kostenlose App oder mit einem Klick unten auf den Playbutton übers Webradio.

Wer noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, schaltet einfach unseren Vier Jahrzehnte-Stream mit der besten Musik aus den 70ern, 80ern, 90er und 00er Jahren ein.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek