07. Januar 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Radioaufnahmen der “Darkness”-Tour

Mega-Box-Set von Bruce Springsteen zum Jahresstart

Rund 43 Jahre nach Veröffentlichung seines Album “Darkness On The Edge Of Town” dürfen sich Bruce Springsteen Fans zu Beginn des neuen Jahres über ein Mega-Box-Set mit den Radioaufnahmen der “Darkness”-Tour freuen.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Die Plattenfirma Sony schreibt dazu: “Dieses 24-CD-Set enthält alle fünf legendären Radioaufnahmen der 'Darkness‘-Tour: The Roxy in LA, The Agora in Cleveland, The Capitol Theatre in Passaic, New Jersey, Fox Theatre in Atlanta und Winterland in San Francisco.”

Außerdem beinhaltet die Box die Shows in Passaic und San Fransisco und den Auftritt in Houston, Texas. Zu kaufen gibt’s das Set ab dem 1. Februar 2021.

Bruce plant große Überraschung für 2021

Eigentlich hätte Bruce Springsteen nach der Veröffentlichung seines neuen Albums “Letter to you” in diesem Jahr auch wieder auf Tour gehen wollen, die aufgrund der Corona-Pandemie aber frühestens 2022 stattfinden wird. Dennoch plant der Boss eine weitere große Überraschung für dieses Jahr, wie er in seiner Radioshow auf Sirius XM sagte: “Ich habe einige Projekte, die dieses Jahr anstehen, von denen ich nichts verraten werde, weil es ein Geheimnis ist und eine große Überraschung sein wird. Aber ich habe Dinge, die mich dieses Jahr beschäftigen werden – die ich machen werde und die den Fans etwas geben sollen, dass ihnen das Warten erleichtert”, so der Boss.

Wir dürfen also gespannt sein, was Bruce neben dem Box-Set noch alles in Petto hat.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek