22. Februar 2021 – Stefan Angele

Remastertes Video

Neue Version von "Never Gonna Give You Up" begeistert die Fans

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Fans der Kult-80ers "Never Gonne Give You Up" sind gerade ganz aus dem Häuschen. Seit Kurzem gibt es eine neue, hochauflösende 4K-Version des ikonischen Videos von Rick Astley aus 1987.

Keine offizielle Version

Klar, man sieht auch in der 4K-Version deutlich, dass für den Videodreh nicht wirklich Geld vorhanden war, das tut dem Erfolg des Videos aber keinen Abbruch. Schon mehr als eine Million Mal wurde das Video innerhalb weniger Tage bei YouTube angesehen. Dabei ist das Video gar nicht offiziell von Astley oder seiner Plattenfirma veröffentlich wurden, sondern von YouTuber "Revideo". Der hat das Video einmal durch komplizierte Software gejagt, die den 80er-Look bildtechnisch ins Heute holt. Wie das Video geworden ist, könnt ihr direkt hier sehen:

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek