05. November 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Nach Covid-Pause

"Piano Man" Billy Joel spielt wieder Konzerte in New York

Der "Piano Man" ist zurück: Nach einer mehr als einjährigen Zwangspause nimmt US-Musiker Billy Joel seine monatlichen Auftritte im New Yorker Madison Square Garden wieder auf.

Foto: Sony BMG
Foto: Sony BMG

Am Freitag soll der vielfach preisgekrönte Sänger wieder im legendären Madison Square Garden auftreten und regelmäßige Shows spielen, "solange die Nachfrage anhält", wie die Konzerthalle am Donnerstag mitteilte.

Seit 2014 monatlich im Madison Square Garden

"Piano Man"-Sänger Joel trat seit 2014 einmal pro Monat im Madison Square Garden in Manhattan auf - inzwischen kommt er, inklusive der Konzerte, die er dort davor bereits gab, auf weit mehr als 100 Auftritte und mehr als zwei Millionen verkaufte Tickets. In der Corona-Krise war der Madison Square Garden, wo neben Konzerten auch Basketball und Eishockey gespielt werden, geschlossen.

Die beste Musik aus vier Jahrzehnten

Die besten Hits aus vier Jahrzehnten und die meisten 80er für Hamburg, zu denen natürlich auch die Songs von Billy Joel gehören, hört ihr bei HAMBURG ZWEI. Ganz einfach über unsere kostenlose App, über euren Smartspeaker oder mit einem Klick unten auf den Playbutton übers Webradio.

(Quelle: dpa)

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek