10. September 2020 – Sebastian Tegtmeyer

Als Ersatz für ausgefallenes Abschusskonzert

Queen & Adam Lambert: Tour-Highlights im Stream

Mit einem Special-Stream haben Queen & Adam Lambert ihre Fans am Wochenende für das ausgefallene Abschlusskonzert entschädigt. Zu sehen gabt's alte Auftritte und Live-Highlights der vergangenen Jahre.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Eine Stunde lang haben Queen und Adam Lambert am Wochenende ihren Fans alte Auftritte und Live-Highlights der vergangenen Jahre gezeigt. Bei der "Tour Watch Party" gab's unter anderem "Fat Bottom Girls" mit den Dallas Cowboys Cheerleaders zu sehen.

Ersatz für ausgefallenes Abschlusskonzert

Ursprünglich hätten Queen und Adam Lambert am Sonntag ihr letztes Konzert der "Rhapsody"-UK-Tour gespielt, was aufgrund der Coronapandemie natürlich nicht ging. Stattdessen gab es den einstündigen Live-Stream zu sehen.

Viele Leckerbissen für Fans

Zu sehen gab es neben den beliebtesten Queen-Songs auch Aufnahmen von Raritäten wie "Love Kills" und "I Was Born To Love You". Es wurden Szenen aus Rock in Rio, dem Global Citizen Festival in New York und Fire Fight Australia gezeigt. Als krönenden Abschluss durften sich die Fans über Aufnahmen von "We Will Rock You" und "We Are The Champions".

undefined
HAMBURG ZWEI live ·
Audiothek