16. Februar 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Veröffentlicht wurde sie bisher nicht

Queen & Adam Lambert haben an neuer Musik gearbeitet

Immer wieder hoffen Fans darauf, dass sich Adam Lambert, Brian May und Roger Taylor im Studio einschließen und an neuer Musik arbeiten. Das haben die drei auch getan, leider wurde der Song bisher nicht veröffentlicht.

Queen + AdamLambert
Foto: Shutterstock

Das haben Brian May und Roger Taylor in einem neuen Interview mit Classic Rock verraten: “Wir haben einen Song aufgenommen, den wir noch nicht fertiggestellt haben. Ich kann mich nicht erinnern, wie er heißt. Ich denke, wir haben immer noch darüber diskutiert, wie wir ihn nennen sollen,“ so die beiden.

Haben es nicht zu Ende gebracht

Brian May sagt: "Es war ein Song, den wir zu adaptieren versucht hatten und der von einem Freund stammt. Er hatte das Zeug, ein großartiges Lied zu werden, aber wir haben es nicht zu Ende gebracht."

Wann ist es soweit?

Sowohl May als auch Taylor sind bereit für neue Songs und auch Adam Lambert ist startklar. So sagte er kürzlich: "Immer wenn ihr wollt, dass ich etwas singe, sagt Bescheid. ich bin da, wenn Brian und Roger loslegen wollen.”

Live-Album “Live Around The World”

Bis es von Queen und Adam Lambert neue Musik gibt, können Fans auf das Live-Album “Live Around The World”. Hier haben die drei ihre Lieblingssongs aus über 200 Konzerten zusammen gestellt. Oder ihr schaltet einfach HAMBURG ZWEI ein, denn natürlich gibt’s auch bei uns die besten Songs von Queen zu hören.

undefined
HAMBURG ZWEI Livestream
Audiothek