19. Februar 2021 – Lilly Achilles

Deutschland-Konzerte auf 2022 verlegt

Queen + Adam Lambert verschieben Konzerte auf 2022

Die Deutschland-Termine von Queen + Adam Lambert sind aufgrund der Corona-Pandemie erneut verschoben worden. Nach neuestem Stand sollen die Konzerte nun im Juni 2022 stattfinden.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Queen + Adam Lambert haben aufgrund der Corona-Krise ihre Europa-Tour verschoben. Betroffen davon sind auch die drei Deutschlandkonzerte in Berlin, Köln und München. Nun wurden auch die geplanten Nachholtermine erneut verschoben. Die neuen Termine sind jetzt am 24.06.2022 in Berlin, am 26.06.2022 in Köln und am 29.06.2022 in München. Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Pressemitteilung von Brian May

"Wir sind sehr traurig über die Verschiebung unserer Europa-Tournee, aber in dem anomalen Zustand unserer Welt, kann dies unsere Fans nicht überraschen. Die unglaubliche Euphorie bei unserer jüngsten sechswöchigen Stadion-Tour (in Südkorea, Japan, Neuseeland und Australien mit bis zu 60.000 Besuchern) erscheint jetzt fast wie ein unwirklicher, ferner Traum. Die gute Nachricht sei allerdings, dass wir einen Plan B haben. Also behaltet bitte Eure Tickets, die jetzt für die verlegten Shows gültig sind!"

Schlagzeuger Roger Taylor und Sänger Adam Lambert: "Wir sind alle in derselben Situation, aber wir stehen das durch, schütteln den Staub ab und beginnen von Neuem."

Wer sich schon jetzt auf Queen einstimmen möchte, schaltet ganz einfach unseren Live-Stream ein. Denn hier hört ihr nicht nur die besten 80er für Hamburg, sondern auch die beste Musik aus vier Jahrzehnten.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek