09. November 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Sie spielte schon Lenny Kravitz & den Foo Fighters

Queen-Drummer Roger Taylor jammt mit 11-jähriger Youtuberin

Sie spielte schon mit Lenny Kravitz und den Foo Fighters und nun ist auch Queen-Drummer Roger Taylor in den Genuss gekommen, gemeinsam mit der 11-jährigen Youtuberin Nandi Bushell zu jammen.

Foto: lev radin / Shutterstock.com
Foto: lev radin / Shutterstock.com

Im Netz ist Nandi Bushell bereits eine kleine Berühmtheit. Ob an der Gitarre, Saxophon, Keyboard oder am Schlagzeug, so mancher Künstler kommt bei ihrer Performance ins Schwitzen. Ob als Live-Unterstützung auf der Bühne bei einem Foo Fighters Konzert oder einer kleinen Jam-Session mit Lenny Kravitz, die 11-Jährige legt sich mächtig ins Zeug.

Das hat jetzt auch Queen-Gitarrist Roger Talyor am eigenen Leib erfahren, als er sich mit der Youtuberin zu einer kleinen Jam-Session getroffen hat. Zu Beginn des Clips erklärt Nandi, dass sie bereits mit acht Jahren in einem Werbespot „Bohemian Rhapsody“ spielte und seitdem Fan von Queen ist.

Zu ihrem Battle mit Roger Taylor sagt sie: „Ich hatte gerade einen weiteren UNGLAUBLICHEN Tag! Ich habe gerade mit Roger Taylor, dem UNGLAUBLICHEN Schlagzeuger von Queen gejammt!!! Mr. Taylor war so nett und freundlich zu mir. Wir hatten ein kleines Drum-Battle und dann haben wir ein paar Queen-Songs gejammt. Ich bin so dankbar und schätze all diese unwirklichen Dinge sehr.“

Dann legen die beiden am Schlagzeug los, bis Roger Taylor seine Drumsticks ablegt und verkündet „Das war’s, ich gebe auf“. Ganz aufgegeben hat der Drummer aber nicht, denn im Anschluss spielen die beiden noch gemeinsam den Queen Klassiker „We Are the Champions“.

Zu sehen gibt’s das Ganze auf dem Youtube-Kanal von Nandi Bushell. Die Songs von Queen hört ihr natürlich auch bei eurem Sender für die besten Hits aus vier Jahrzehnten und den meisten 80ern für Hamburg. Einfach über unsere App, den Smartspeaker oder mit einem Klick unten auf den Playbutton übers Webradio einschalten.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek