06. Oktober 2021 – Sebastian Tegtmeyer

"Das Beste, das wir bisher gemacht haben"

Slash freut sich auf sein neues Album

Die Veröffentlichung von "Living The Dream" liegt schon drei Jahre zurück. Zeit für ein Slash-Album. Und auf das freut sich der Guns N‘ Roses Gitarrist schon jetzt.

Foto: yakub88 / Shutterstock.com
Foto: yakub88 / Shutterstock.com

Guns N‘ Roses Gitarrist Slash scheint die Corona-Pause sinnvoll genutzt zu haben. Nachdem er mit seiner Band für das Frühjahr die EP „Hard Skool EP“ mit vier neuen Songs angekündigt hat, steht er auch als Solokünstler mit einem neuen Projekt in den Startlöchern.

Wie der Rolling Stone berichtet, arbeitet Slash aktuell mit Myles Kennedy and the Conspirators zusammen, um am Nachfolger von „Living The Dream“ zu tüfteln. Wann genau wir mit den über 20 Songs rechnen können, ist noch nicht bekannt. In einem kürzlich erschienenen Video freut sich Slash auf jeden Fall schon tierisch auf sein neues Werk und ist sich sicher, dass es „das Beste, das wir bisher gemacht haben“ wird.

Wann kommt Slashs neues Werk?

Glaubt man den Äußerungen von Myles Kennedy im Interview mit „Audio Ink Radio“, könnte die Scheibe Anfang kommendes Jahres auf den Markt kommen. Wie Myles Kennedy weiter sagt, sei die Platte bereits Anfang des Jahres gemacht worden und sei im Kasten. Wir dürfen also gespannt sein!

Die beste Musik aus vier Jahrzehnten

Die Hits von Guns N' Roses hört ihr natürlich auch bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek