15. Dezember 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Zum 30-jährigen Jubiläum

Slash kündigt Jubiläums Box-Set von "Use Your Illusion I & II" an

Als am 17. September 1991 die beiden Guns-N‘-Roses-Alben “Use Your Illusion I & II” erschienen, platzierten sie sich sofort auf Platz eins und zwei der “Billboard 200”-Charts. Zum 30-jährigen Jubiläum soll nun ein Jubiläums Box-Set erscheinen.

Foto: Antonio Scorza / Shutterstock.com
Foto: Antonio Scorza / Shutterstock.com

In einem Interview mit “Biff Bam Pop!” sagt Slash: “Es hat sich durch die Pandemie verzögert, aber es kommt, glaube ich, diesen Sommer heraus. Es gibt eine Menge coole Live-Sachen darauf, ein paar Shows. Eine im Ritz in den frühen 90er-Jahren und eine Show in Las Vegas, ich glaube die war 1989”.

Nach der Veröffentlichung am 17. September 1991 platzierten sich die beiden Guns-N‘-Roses-Alben direkt auf Platz eins und zwei der “Billboard 200”.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek