16. Mai 2022 – Sebastian Tegtmeyer

Kinostart am 26. Mai

So fanden Birgit & AC "Top Gun Maverick"

Am 26. Mai startet der lang erwartete Blockbuster „Top Gun Maverick“ in den Hamburger Kinos. Birgit & AC haben den Film schon gesehen. Ob die beiden den neuen Tom Cruise Kracher empfehlen können?

Top Gun Maverick
Foto: Paramount Pictures

36 Jahre nach dem ersten Teil kehrt Tom Cruise als Pete „Maverick“ Mitchell zurück auf die große Kinoleinwand. Als furchtloser Testflieger in „Top Gun Maverick“ lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun-Auszubildenden für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw mit dem Spitznamen „Rooster“, den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, „Goose“. Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.

Birgit & AC haben den Blockbuster bereits gesehen

Lohnt sich „Top Gun Maverick“? Das verraten euch Birgit Hahn und AC aus der HAMBURG ZWEI Frühstücksshow hier. Die beiden konnten vergangenen Freitag den Film bereits sehen und – so viel sei verraten – begeistert. Aber hört selbst.

Birgit & AC über "Top Gun Maverick"
16.05.2022
Birgit & AC über "Top Gun Maverick"
Reinhören

(Quelle: mit Material von Paramount Pictures)

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek