06. Januar 2022 – Sebastian Tegtmeyer

Trailer zur neuen Serie veröffentlicht

So war das in den 90ern zwischen Pamela Anderson & Tommy Lee

Wie war das damals in den 90ern, als Pamela Anderson und Musiker Tommy Lee für drei Jahre ein Paar waren? Das soll die neue Hulu-Serie "Pam & Tommy" jetzt verraten, für die es nun einen ersten Trailer gibt.

Foto: Tinseltown / Shutterstock.com
Foto: Tinseltown / Shutterstock.com

Es war das Thema Mitte der 90er Jahre und eine der heißesten Affären in der VIP-Welt. Die Rede ist von der Beziehung zwischen Miss "Baywatch" Pamela Anderson und Musiker Tommy Lee (Motley Crue). Die beiden zog es nach nur vier Dates am 19. Februar 1995 vor den Traualtar. Die beiden haben zwei Kinder, trennten sich aber bereits 1998 wieder. Berühmtheit erlangten sie vor allem für ihr Sextape, das aus ihrem Haus gestohlen und verkauft und anschließend zu einem viralen Hit im Netz wurde.

Serie "Pam & Tommy" startet bei Hulu

Die Romanze der beiden wurde nun von dem Streamingdienst Hulu verfilmt. In der Serie "Pam & Tommy" spielen Sebastian Stan als Lee und Lily James als Anderson. Seth Rogen spielt Rand Gauthier, den ehemaligen Pornodarsteller, der das Sextape von Lee und Anderson aus ihrem Haus gestohlen hat.

Trailer veröffentlicht

"Ich wusste, dass er der Schlagzeuger von Motley Crue war", sagt Andersons Figur im Trailer der Serie. "Ich mochte sein Lächeln. Das tue ich immer noch." Später heißt es, dass sie "so gut zusammenpassen". Im Anschluss beginnen dann die Aufnahmen ihres inzwischen berühmten Videos.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek