30. September 2021 – Sebastian Tegtmeyer

'Wasted Days'

Springsteen und Mellencamp veröffentlichen Duett

Er wurde lange angekündigt, nun ist er da: der gemeinsame Song von John Mellencamp und Bruce Springsteen. Wie „Wasted Days“ klingt, hört ihr hier.

Foto: lev radin / Shutterstock.com
Foto: lev radin / Shutterstock.com

Schon seit längerem wurde die Zusammenarbeit von John Mellencamp und dem „Boss“ Bruce Springsteen angekündigt. Nun ist es endlich soweit und 'Wasted Days' wurde veröffentlicht. Auch ein passenden Video wurde veröffentlicht.

Auf der Homepage von Mellencamp heißt es, das Video wurde "...von dem Filmemacher und häufigen Springsteen-Kollaborateur Thom Zimny gedreht und produziert. Mellencamp und Springsteen haben das Video im September dieses Jahres gemeinsam in New Jersey gefilmt."

Dies ist das erste Mal, dass Mellencamp und Springsteen eine Zusammenarbeit veröffentlichen. Im Vorfeld der Veröffentlichung des Songs sorgten Mellencamp und Springsteen für Schlagzeilen, nachdem sie zusammen in Bloomington, Ind. und in Asbury Park, N.J. gesichtet wurden.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek