30. September 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Leider nicht in Hamburg

Tom Petty Doku im Oktober im Kino

Die Tom Petty-Doku "Tom Petty, Somewhere You Feel Free: The Making of Wildflowers" soll im Oktober weltweit in ausgewählten Kinos zu sehen sein. Bisher leider nicht in Hamburg.

Foto: Robert Sebree, Warner Music
Foto: Robert Sebree, Warner Music

Wie es auf der Homepage TomPettyFilm.com heißt, soll der Film am 20. Und 21. Oktober weltweit in ausgewählten Kinos zu sehen sein. Der Film wurde von der Filmproduzentin Mary Wharton inszeniert und von Peter Afterman produziert.

Der Großteil des Films besteht aus einem neu entdeckten Archiv von 16mm-Filmen, die Tom Petty bei der Arbeit an seinem Album „Wildflowers“ von 1994 zeigen. Der Film wurde auf dem diesjährigen SXSW-Festival uraufgeführt.

In welchen deutschen Kinos der Film zu sehen ist, erfahrt ihr mit Klick auf TomPettyFilm.com.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek