15. November 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Tom Petty: Somewhere You Feel Free

Tom Petty Doku jetzt kostenlos bei Youtube

Anfang 2020 tauchte eine Sammlung von 16mm-Filmen im Archiv des legendären Künstlers Tom Petty auf. Die daraus entstandene Doku gibt’s jetzt kostenlos bei Youtube zu sehen.

Foto: Robert Sebree, Warner Music
Foto: Robert Sebree, Warner Music

Die Tom Petty-Dokumentation „Tom Petty, Somewhere You Feel Free: The Making of Wildflowers“ ist ab sofort kostenlos auf YouTube zu sehen.

Die Doku wurde von Mary Wharton inszeniert und von Peter Afterman produziert. Der Großteil des Films besteht aus einem neu entdeckten Archiv von 16-mm-Filmen, die Tom Petty bei der Arbeit an seinem Album „Wildflowers“ von 1994 zeigen. Der Film wurde auf dem diesjährigen SXSW-Festival uraufgeführt.

Die beste Musik aus vier Jahrzehnten

Die Hits von Tom Petty hört ihr natürlich auch bei HAMBURG ZWEI. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek