22. Februar 2023 – Sebastian Tegtmeyer

Fahndung aufgehoben

Vermisste aus unserer Stadt sind wieder da

Am Dienstag (21.02.) haben wir gebeten, der Polizei bei der Suche nach zwei Hamburgern zu helfen. Es ging um einen 37-jährigen Mann und eine 66-jährige Frau. Wie die Polizei jetzt mitgeteilt hat, sind beide wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Polizei, Polizeiauto
Foto: FooTToo, Shutterstock

HH2 Playbutton für Audioelemente, Playbutton
22.02.2023
Beitrag anhören: Beide Vermissten wieder da
Reinhören

Seit Montagnachmittag (20.02.) fahndete die Polizei öffentlich nach dem 37-jährigen Liudas K. aus Hamburg-Altona. Nun hat sich der Vermisste selbstständig zurück ins Krankenhaus begeben. Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit aufgehoben

Auch 66-Ukrainerin ist wieder da

Seit Samstag (18.02.) vergangener Woche fahndete die Polizei nach der 66-jährigen Ukrainerin Liudmyla B. Sie wurde von der Polizei Niedersachsen/Göttingen im Grenzdurchgangslager Friedland wohlbehalten angetroffen. Im Laufe des gestrigen Tages ist sie von einer Angehörigen abgeholt und nach Hamburg zurückgebracht worden. Hinweise auf Straftaten liegen nicht vor.

(Quelle: Polizei Hamburg)

undefined
HAMBURG ZWEI Livestream
Audiothek