"Ich war schon immer ein kleiner Rebell: Golfspielen mit Musik und ASTRA in Holzfällerhemd und Jeans."
Andreas "AC" Clausen

Was andere über mich sagen? Stört mich nicht.

Was ist typisch AC: Schon immer ein kleiner Rebell: Golfspielen mit Musik und ASTRA in Holzfällerhemd und Jeans. Widerworte für den Lehrer bis zum Chef (meine Frau, was die Anke ist)

Wie bist du zum Radio gekommen? Mit der Bewerbung in der Hand. Haben mich gleich dabehalten. Ohne Scheiss!

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite... Sitze ich auf dem Rad oder gehe mit dem Sohn angeln.

Welche Lebensweisheit fällt Dir spontan ein? Wat den eenen sin Uhl - is den annern sin Nachtigall!

Hast du ein Lieblingslied und wenn ja welches? Songs ohne „Love“ im Text!

Welche Serien suchtest du im TV weg? The Mandalorian, Star Trek, One Punch Man, Stranger Things

Was hast du unter deinem Bett? Ohne Scheiss?! Alte Golfschläger, die ich schon längst bei Ebay verkaufen will

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen? Für alles, was elektrisch ist. i love it.

Im Urlaub fahre ich an den Strand um gepflegt zu langweilen, bloß nicht lesen! Dadurch vergeht die Zeit zu schnell.

Was bringt dich am meisten zum Lachen? Gute Comics und schlechte Witze

Wie viele Punkte hast du in Flensburg? Keinen

Mein erstes Konzert: AC/DC in den Messehallen

undefined
HAMBURG ZWEI Livestream
Audiothek