"Ich hab immer ne Mütze auf. Sollte ich mal keine aufhaben, dann schlafe ich - dann mich bitte nicht ansprechen."
Arne Waack

Was ist typisch für Dich? Ich hab immer ne Mütze auf. Sollte ich mal keine aufhaben, dann schlafe ich - dann mich bitte nicht ansprechen. 

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite dann mach ich wahrscheinlich gar nichts. 

Was andere über mich sagen: Cooler Typ. Deutlich zu alt für sein Alter. 

Welchen 80er-Star würdest du gerne mal kennenlernen (tot oder lebendig)? Elton John (habe ich bereits kennengelernt. Netter Typ!)

Welcher Promi sieht dir ähnlich? Eine Mischung aus Alf und Madonna.

Ich bin froh, dass wir diesen 80er-Trend hinter uns gelassen haben: Minipli oder auch der Pudellook. Obwohl es mir stehen würde! 

Das würde ich mir aus den 80ern wieder zurückwünschen: ALF

Welchen Bravo-Startschnitt hattest du in deinem Zimmer? ALF und David Hasselhoff (beides aber nur, weil mein Bruder die nicht bei sich aufhängen wollte)

An welcher Süßigkeit aus den 80ern konntest du dich nie satt essen? Magic Gum - weils so schön knistert. 

undefined
HAMBURG ZWEI Livestream
Audiothek