"Meine schönste Erinnerung an die 80er Jahre ist unter anderem mein erster Stadionbesuch am Millerntor."
Flo Staub

Was ist typisch für Flo Staub? Schlechte Witze zu erzählen.

Wie bist du zum Radio gekommen? Durch Zufall beim Wellenreiten in Südfrankreich. Kein Scherz.

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite, dann esse, schlafe oder arbeite ich. Oder schaue Fußball.

Was andere über mich sagen: Nicht schön, aber ein gutes Herz.

Meine Lieblingsserie aller Zeiten: An ALF ist bisher noch keine andere Serie rangekommen.

Meine momentane Lieblingsserie: Die Discounter

Mein Lieblingsfilm aller Zeiten: Blind Side

Mein momentaner Lieblingsfilm: Wechselt ständig.

Welches ist der peinlichste Song/Album in deiner Sammlung? Mo-Do - 1, 2, Polizei

Wer sind deine Lieblings-Musiker? George Michael, U2, Prince

Welchen 80er-Star würdest du gerne mal kennenlernen? Bono

Der beste Ort zum Radiohören ist ganz klassisch im Auto und bei der Arbeit.

Welcher Promi sieht dir ähnlich? Dwayne Johnsen (zumindest Schulter aufwärts. Und mit Brille.)

Meine schönste Erinnerung an die 80er ist unter anderem mein erster Stadionbesuch am Millerntor

Bei diesem 80er muss ich einfach tanzen: I knew you were waiting (for me) – George Michael & Aretha Franklin

Ich bin froh, dass wir diesen 80er-Trend hinter uns gelassen haben: Vokuhila (evtl. auch aus Neid 😊)

Mit den 80ern verbinde ich, sechs Wochen Sommerferien! Und die Plattensammlung meiner Schwester.

Mein absolutes Lieblingsalbum aus den 80ern Purple Rain – Prince und The Joshua Tree – U2

Die Band oder der Musiker aus den 80ern könnte ruhig mal ein Comeback hinlegen: The Police

Welchen 80er-Song magst du so gar nicht und warum? Lady in Red – Chris de Burgh, weil ich den Song einfach nicht mag.

Meine erste große Liebe in den 80ern war: Fußball

Das würde ich mir aus den 80ern wieder zurückwünschen: meine Beweglichkeit und meine Haare

Welchen BRAVO-Starschnitt hattest du in deinem Zimmer? David Hasselhoff – ein Muss für Knight Rider Fans

An welcher Süßigkeit aus den 80ern konntest du dich nie satt essen? Magic Gum oder Double Dip

undefined
HAMBURG ZWEI Livestream
Audiothek