Ich hab immer nen blöden Spruch am Start, Essen kann ich… und ich LIEBE Geschichte
Luis da Costa

Was ist typisch für Dich? Immer nen blöden Spruch am Start, Essen kann ich… und ich LIEBE Geschichte (Ja ich weiß…öde, öde)

Wie bist du zum Radio gekommen? Mit der Bahn… Spaß beiseite :) Über ein Redaktionspraktikum nach meinem Geschichts-Studium

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite... Geht’s mit dem Hund raus, spiele ich Klavier oder zocke ne Runde am Computer

Was andere über mich sagen: Kommt drauf an, wen man fragt…die einen: „Warum ist der so still?“ … die anderen: „Warum ist der nicht endlich mal still?!“

Welches ist der peinlichste Song/ Album in deiner Sammlung? Geronimo‘s Cadillac – Modern Talking (LASST MICH! ES IST NUR DIESER EINE SONG!)

Wer sind deine Lieblings-Musiker? The Beatles, Elton John, Bruce Springsteen, Simon & Garfunkel, Ultravox

Welchen 80er/90er-Star würdest du gerne mal kennenlernen (tot oder lebendig)? Elton John…ich habe mich ja sonst sehr gut im Griff, aber bei ihm würde ich ins Stottern kommen :D

Der beste Ort zum Radio hören: Ganz klar: Im Auto!

Welcher Promi sieht dir ähnlich? Nur die ganz hübschen…ist doch logisch ;)

Meine schönste Erinnerung an die 80er Grütze im Schaufenster sein

Bei diesem 80er/90er muss ich einfach tanzen No Surrender – Bruce Springsteen

Ich bin froh, dass wir diesen 80er/90er-Trend hinter uns gelassen haben Vokuhila…gruselig…

Mein absolutes Lieblingsalbum aus den 80ern/ 90er The River – Bruce Springsteen

Die Band oder der Musiker aus den 80ern/ 90ern könnte ruhig mal ein Comeback hinlegen Eddie Murphy ;) „Party All The Time“ macht schon Laune…

Welchen 80er/90er-Songs magst du so gar nicht und warum? Songs von UB40 muss ich nicht zwingend haben…bin einfach kein Reggea Fan

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek