Andere sagen über mich: Sie ist ein bisschen verrückt aber das macht sie liebenswert
Nathalie Werkle

Was ist typisch für Dich? Ich mache gerne viele verschiedene Dinge/ Projekte gleichzeitig – Multitasking in Perfektion

Wie bist du zum Radio gekommen? Ich habe einen Comedy-Wettbewerb bei Radio Hamburg gewonnen

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite... Mache ich Sport oder rede mit meiner besten Freundin über alles von A wie Achtsamkeit bis Z wie Zimtschnecken.

Was andere über mich sagen: Sie ist ein bisschen verrückt aber das macht sie liebenswert

Welches ist der peinlichste Song/ Album in deiner Sammlung? Mir ist nichts peinlich, für das ich mal große Gefühle hatte 😊

Wer sind deine Lieblings-Musiker? Coldplay, Robbie Williams, Sting, Phil Collins…

Welchen 80er/90er-Star würdest du gerne mal kennenlernen (tot oder lebendig)? Da ich Robbie schon mal getroffen habe, Chris Martin von Coldplay (Gründung der Band 1996 😉)

Der beste Ort zum Radio hören: Dank unserer HAMBURG ZWEI App: überall

Welcher Promi sieht dir ähnlich? Minimal: vielleicht Jennifer Aniston

Meine schönste Erinnerung an die 80er Immer dann, wenn das YPS-Heft rauskam und ich genug Taschengeld hatte, um es zu kaufen

Bei diesem 80er/90er muss ich einfach tanzen "It's Raining Men" von den Weather Girls

Ich bin froh, dass wir diesen 80er/90er-Trend hinter uns gelassen haben Dauerwelle

Mit den 80ern/ 90ern verbinde ich… Social-Media-Freiheit – Fluch und Segen

Mein absolutes Lieblingsalbum aus den 80ern/ 90er Phil Collins: No Jacket Required

Die Band oder der Musiker aus den 80ern/ 90ern könnte ruhig mal ein Comeback hinlegen Take That – in der Original-Besetzung

Welchen 80er/90er-Songs magst du so gar nicht und warum? Aqua – Barbie Girl – der löst bei mir wirklich nichts aus – außer Widerstand

Meine erste große Liebe in den 80ern/ 90ern war… Tom Cruise – ich war verliebt in sein Lächeln und in seine Art, charmant die Augenbrauen zu heben.

Das würde ich mir aus den 80ern/ 90ern wieder zurückwünschen Ich lebe gerne im Hier und Jetzt

Welchen Bravo-Startschnitt hattest du in deinem Zimmer? A-HA

An welcher Süßigkeit aus den 80ern/ 90ern konntest du dich nie satt essen? Lila Pause

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek