14. September 2020 – Sebastian Tegtmeyer

Mit David Hasselhoff?

80er Kult-Serie "Knight Rider" soll verfilmt werden

Die TV-Kultserie "Knight Rider» aus den 1980er Jahren soll auf die große Leinwand kommen. Das wurde nun bekannt. Ob auch David Hasselhoff mit dabei sein wird, ist nicht klar.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

"Ein Auto, ein Computer, ein Mann" – Diese Worte sind seit 1982 Kult, denn in in diesem Jahr hatte David Hasselhoff mit der TV-Serie "Knight Rider" seinen großen Durchbruch. Immer an seiner Seite sein sprechendes Auto K.I.T.T. - gemeinsam kämpfen sie bis 1986 gegen das Unrecht.

Kehrt David Hasselhoff als Michael Knight zurück?

Nun soll die TV-Kultserie "Knight Rider" auf die große Leinwand kommen. "Aquaman"-Regisseur James Wan soll bei der neuen Spielfilmversion als Produzent an Bord sein, wie die US-Branchenportale "Variety" und "Deadline.com" am Donnerstag berichteten. Der Videospiel-Autor TJ Fixman soll das Drehbuch liefern. Über Regie- und Rollenbesetzung wurde zunächst nichts bekannt.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek