11. September 2020 – Sebastian Tegtmeyer

Keanu Reeves & Alex Winter sind zurück

Erster Trailer zu "Bill & Ted Face the Music"

Ende der 80er Jahre und Anfang der 90er Jahre sorgten Keanu Reeves und Alex Winter mit ihren beiden "Bill & Ted"-Filmen für jede Menge Lacher in den Kinosälen. Nun kommt das Duo zurück.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Die Komödien "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" und "Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft" sorgten Ende der 1980er Jahre und Anfang der 1990er Jahre für reichlich Lacher in den Kinosälen. Nun können sich Fans von Keanu Reeves und Alex Winter auf ein Comeback des Kult-Duos freuen. Am Dienstag (9. Juni) wurde der erste Trailer zu "Bill & Ted Face the Music" veröffentlicht.

Nicht so gelaufen wie geplant...

Wie man im Trailer sieht, sind Ted Logan (Reeves) und Bill S. Preston (Winter) seit den ersten Teilen sichtlich gealtert, von ihrem ursprünglichen Charme haben die beiden aber nichts verloren. Allerdings sind die vergangenen Jahren nicht so gelaufen, wie geplant. Im Trailer heißt es: "Ihr solltet die Welt vereinen und die Realität, wie wir sie kennen, retten". Scheint nicht geklappt zu haben, wie wir weiter erfahren: "Bill, wir haben unser ganzes Leben lang versucht, das Lied zu schreiben, das die Welt vereinen wird. Warum können wir nicht einfach in die Zukunft reisen, wo wir es schon geschrieben haben?", fragt Ted. In der Zukunft wollen sie den Song dann von ihren zukünftigen Ichs klauen.

Kinostart noch nicht bekannt

Ab wann wir Bill und Ted im Kino sehen können, ist aktuell noch nicht bekannt. Gerüchte besagen, dass es am 21. August soweit sein könnte. Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit einfach mit dem ersten offiziellen Trailer.

undefined
HAMBURG ZWEI live ·
Audiothek