17. September 2020 – Stefan Angele

Wem's gefällt...

Holt euch jetzt die Freddie Mercury Bart-Maske

Schnurrbart to go

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Gesichtsmasken hat inzwischen wahrscheinlich jeder haufenweise zu Hause. Eine Gesichtsmaske, die euch unterhalb der Augen zu 80er-Megastar Freddie Mercury macht, die habt ihr aber sicherlich noch nicht. Genau so ein schickes Accessoire könnt ihr euch jetzt holen und tut damit auch noch richtig was Gutes.

Holt euch Freddies Schnurrbart ins Gesicht

Im offiziellen Queen-Onlineshop gibt's jetzt direkt zwei Masken, die das (halbe) Konterfei von Freddie Mercury zieren. Auf der einen gibt's das vielleicht ikonischste Abbild des Queen-Frontmanns, das es jemals gab und auf der anderen seht ihr fast aus wie Freddie Mercury himself. Darauf zu sehen ist der weltberühmte Schnauzer des Sängers.

Maske holen und Gutes tun

Eine Maske kostet umgerechnet knapp 13 Euro. Beide Masken zusammen gibt es schon für 22 Euro. Alle Einnahmen aus dem Verkauf der Masken gehen an den Mercury Phoenix Trust, der sich für diverse HIV- und AIDS-Projekte einsetzt. Die Masken bekommt ihr direkt hier!

undefined
HAMBURG ZWEI live ·
Audiothek