14. September 2020 – Sebastian Tegtmeyer

Harte Männer ganz zerstückelt!

The Clash gibt's jetzt auch als Puzzle

Im Oktober werden die Jungs von "The Clash" einmal in ihre Einzelteile zerlegt und vielleicht von euch wieder zusammengesetzt! Die Band kommt als Puzzle in den Handel.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

"The Clash" in 500 Einzelteile, die dringend wieder zusammengesetzt werden müssen! Das könnte im Herbst eure kleine Nebenbeschäftigung werden, denn die Band kommt in limitierter Auflage als Puzzlespiel in den Handel.

Puzzle gibt's in zwei Versionen

Ab dem 9. Oktober soll es direkt zwei verschiedene Puzzle geben. Eines zeigt das berühmte Cover des Albums "Give 'Em Enough Rope", das andere zeigt das Cover der Single "English Civil War". Das Puzzle ist Teil einer speziellen Auflage, in der schon andere Albencover wie zum Beispiel von Iron Maiden, Slayer, Metallica oder Motörhead veröffentlicht wurden.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek