10. September 2020 – Sebastian Tegtmeyer

Traurige Nachrichten

Billy Idol trauert um seine Mutter

Über Facebook verkündete der 80er-Megastar den Tod seiner Mutter Joan Broad, die ihm immer zur Seite stand.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Billy Idol trauert um seine Mutter. Bei Facebook veröffentlichte der Sänger am Montag (17.08.) das Hochzeitsbild seiner Eltern und erklärte, dass seine Mutter Joan Broad verstorben sein.

Friedlicher Tod

Laut Idols Nachricht sei seine Mutter bereits am Sonntag (16.08.) ganz friedlich eingeschlafen. Er und seine Schwester Jane seien glücklich eine so liebevolle und aufopferungsbereite Mutter gehabt zu haben, ließ er verlauten. Sie sei wegen der Coronakrise nicht in einem Heim gestorben, sondern konnte bis zum Ende im Kreise ihrer Familie und Bekannten bleiben, schrieb der Sänger weiter.

Bewegendes Foto

Zu seinen Worten postete Idol ein Bild, das seine Mutter mit seinem Vater an deren Hochzeitstag am 29. August 1953 zeigt.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek