09. September 2020 – Sebastian Tegtmeyer

"Queen"

Jimmy Fallon mit besonderem Remix von "Under Pressure"

Jimmy Fallon hat in seiner "Tonight Show" eine ganz besondere Version des Klassikers "Under Pressure" von "Queen" kreiert.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

„Under Pressure“ gehört wohl zu den erfolgreichsten Hits von „Queen“. 1981 erschienen, hängt uns der Song immer noch im Gedächtnis wie kein anderer. Auch Jimmy Fallon scheint ein großer Fan dieses „Queen“-Hits zu sein. In seiner Sendung „The Tonight Show“ führte er einen Social-Distancing-Mix des Songs auf. Natürlich mit vielen gemeinsamen Gästen, die über eine Videoübertragung hinzugeschaltet wurden. Jeder einzelne Gast verfügte über ein ganz individuelles Instrument. Mit dabei sind natürlich Brendon Urie und „The Roots“.

Verschiedene Gegenstände werden zum Musizieren benutzt

Was man aus Alltagsgegenständen für einen coolen Beat machen kann, das zeigt das Musikvideo eindrücklich. Kreativ wird sich mit Löffeln, Gabeln, einem Frisbee oder einem Toaster ausgetobt. Fest steht, der Ohrwurm ist beim Hören definitiv vorprogrammiert.

undefined
HAMBURG ZWEI live ·
Audiothek