10. September 2020 – Sebastian Tegtmeyer

Beim Mango-essen geflüstert

Kevin Bacon nimmt verrücktes ASMR-Video auf

Kevin Bacon isst anscheinend leidenschaftlich gern Mangos. Bei Instagram hat er nun ein Video gepostet, auf dem er eine Mango isst und dabei flüstert. Das Ganze hat den Anschein eines ASMR-Tutorials.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Das ASMR-Business feiert große Erfolge. Was ASMR ist? Autonomous sensory meridian response - also die vollkommene Entspannung im Körper oder ein Kribbeln im Kopf, ausgelöst durch bestimmte Geräusche. Auch Schauspieler Kevin Bacon ist auf den Geschmack des Erstellens beruhigender Geräuschkulissen gekommen - jedoch eher aus Versehen.

Kevin Bacon liefert ASMR-Video

Eigentlich wollte der liebe Kevin bloß seine Mango ganz in Ruhe essen und dabei nicht seine Frau, Schauspielerin Kyra Sedgwick, wecken - und flüstert deshalb währenddessen. Dass er sich beim Essen einer Mango aufnimmt, ist an sich schon verrückt genug, doch gemischt mit dem Flüstern macht das Video nur noch abstruser, sodass er unter dem geposteten Beitrag selber schreibt: "Ich genieße gern meine #MorgenMango. Was ist eure liebste Frucht? Hoffe ihr genießt das versehentliche #ASMR".

Bei ASMR erstellen Menschen die wildesten Videos, beispielsweise wie jemand Gemüse schneidet, oder beim Essen schmatzt - die Welt von ASMR ist weitreichend und wurde nun um ein weiteres Video bereichert.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek