14. Oktober 2020 – Sebastian Tegtmeyer

"This’s For Mal" mit Angus Young & Brian Johnson

Neues Video: AC/DC hinter den Kulissen

AC/DC haben ein kurzes "Hinter den Kulissen"-Video veröffentlicht, indem Angus Young und Brian Johnson über den verstorbenen Malcolm Young sprechen.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Angus erzählt in dem Video: "Ich weiß, dass Mal nicht mehr bei uns ist, aber er ist im Geiste bei uns. Diese Band war sein Baby, sein Leben. Er war immer einer, der sagte: ‘Du machst weiter.’" Angesprochen auf das neue Album "Power Up", ergänzt Brian Johnson: "Er wäre stolz darauf gewesen, denke ich."

Widmung an Malcolm

Die neue Platte, die am 13. November erscheinen wird, soll Malcolm Tribut zollen. "Diese Platte ist so ziemlich eine Widmung an Malcolm, meinen Bruder", sagte Angus in einem Interview mit Rolling Stone. "Es ist eine Hommage an ihn, wie ‘Back in Black’ eine Hommage an Bon Scott war.”

undefined
HAMBURG ZWEI live ·
Audiothek