13. Oktober 2020 – Sebastian Tegtmeyer

Der Haussegen hängt gar nicht mehr

Phil Collins wirft Ex-Frau aus gemeinsamen Haus

Ohohoho, böse Gerüchte rund um Phil Collins. Anscheinend hat der Superstar kräftig Stress mit seiner Ex-Frau Orianne Cevey und hat sie deshalb jetzt sogar aus dem Haus geworfen.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Phil Collins und Orianne Cevey - das war mal eine große Liebesgeschichte. Die scheint nun aber in einem Trümmermehr und viel bösen Blut zu enden, wie das US-Klatschmagazin TMZ erfahren haben will. So sei Collins gerade dabei seine Ex aus dem gemeinsamen Haus in Florida zu schmeißen.

Ex-Frau hat wieder geheiratet

Demnach gehört Collins das Haus. Bisher durfte Cevey aber noch darin wohnen. Die Betonung liegt auf "bisher", denn im August hat Collins Ex ganz spontan in Las Vegas wieder geheiratet. Das ging dem Sänger wohl so gegen den Strich, dass er sie jetzt aus dem Haus werfen lässt. Von 1999 bis 2008 waren die beiden verheiratet, trennten sich dann. Cevey heiratete dann erneut, ließ sich wieder scheiden und kam 2016 wieder mit dem Superstar zusammen. Laut TMZ hatte Phil Collins aber so gar keine Idee, dass Cevey anderweitig unterwegs war.

Was zum Henker war da los?!

Wenn man die Insiderberichte bei TMZ richtig deuten kann, dann müssen die beiden bis August auf jeden Fall noch ein Paar gewesen sein. Orianne Cevey sei dann nach Las Vegas abgedampft und hatte Collins gesagt, dass sie dort beruflich ein paar Tage verbringen müsse. Zum Leidwesen von Phil Collins kam sie dann aber wieder mit einem Ring am Finger zurück... Seitdem versucht der Musiker Cevey aus dem Haus zu kriegen. "Phil hat sie gebeten das Haus zu verlassen, was sie aber verweigert. Stattdessen droht sie ihm mit falschen und peinlichen Anschuldigungen, es sei denn er würde die Scheidung von 2008 noch einmal nachverhandeln."

Ex ging mit Millionen aus der Scheidung

Damals kassierte Orianne Cevey satte 47 Millionen Dollar (etwa 40 Millionen Euro) in der Scheidung. Anscheinend nicht genug, denn seitdem soll sie alles ausgegeben haben. Demnach hätten sie schlechte Businessentscheidungen und die Scheidung nach der Ehe von Phil ordentlich Kohle gekostet, so ein Insider. Ein offizielles Statement von Collins oder Cevey gibt es zu dem Thema noch nicht. Sollte der Streit aber weiter schwelen, ist das wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit...

undefined
HAMBURG ZWEI live ·
Audiothek