128 Folgen Nostalgie

90er Kultserie "Dawson's Creek" nun bei Netflix

Die 90er haben einige tolle Serien hervorgebracht, die heute gar nicht mehr auf Streaming Plattformen zu finden sind. Mit dem Erscheinen von "Dawson's Creek" bei Netflix, hat das nun ein Ende.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Unsere geliebten 90er werden auf Netflix mit einer altbekannten Serie unterstützt. Denn die Neunziger-Kultserie „Dawson’s Creek ist mit ganzen sechs Staffeln auf der Streaming Plattform zu sehen. So können wir James Van Der Beck, Katie Holmes und Joshua Jackson endlich hier einmal gemeinsam in Action sehen.

Das ist die Kultserie

Dir US-amerikanische Jugendserie hat ganze 128 Folgen in 6 Staffeln, die das Erwachsenwerden von vier Freunden thematisieren. Mit der Erstausstrahlung im Januar 1998 fand sie bei Alt und Jung viele Anhänger. Während die Staffeln 1 bis 4 die Jahre in der Highschool thematisieren, spielen die fünfte und sechste Staffel zu College-Zeiten. Für die pure 90er Nostalgie ist diese Serie ein Must-See.

Mehr zum Thema 80er und 90er hört ihr natürlich auch bei uns im Programm.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek