22. April 2021 – Sebastian Tegtmeyer

"Karma Chameleon"

Dreharbeiten zum Boy George Biopic sollen im Sommer starten

KISS, Queen, Elton John… Nun bekommt auch Boy George sein eigenes Biopic namens "Karma Chameleon", wie Deadline berichtet. Die Dreharbeiten sollen in diesem Sommer beginnen.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Wie Deadline berichtet, soll der Film den Titel "Karma Chameleon" tragen und diesen Sommer in London und Bulgarien gedreht werden. Aktuell werden die Darsteller gesucht. “Der Film wird Georges bescheidene Anfänge in einer irischen Arbeiterfamilie beleuchten, bis hin zu seinem Aufstieg an die Spitze der internationalen Charts mit der 80er-Jahre-Band Culture Club an der Seite der Original-Bandmitglieder Jon Moss, Roy Hay und Mikey Craig", schreibt Deadline.

Vertrieben wird der Film von Millennium Media. In einem Statement sagt Co-Präsident Jonathan Yunger: "Wir sind begeistert, diese erstaunliche Geschichte zum Leben zu erwecken. Boy George und Culture Club sind für so viele Menschen eine Inspiration gewesen. Vor allem Georges unapologetische Art, sich selbst treu zu bleiben. Er hat den Menschen den Weg geebnet, ihre Wahrheit als furchtlose Individuen zu leben. Das ist heute aktueller denn je und wir sind so stolz darauf, diese musikalische Reise begleiten zu dürfen.”

Die beste Musik aus vier Jahrzehnten

Die beste Musik aus vier Jahrzehnten - unter anderem von Boy George - hört ihr natürlich bei uns. Holt euch dafür einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Play-Button das Webradio ein.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek