27. April 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Wird er auch in Deutschland gezeigt?

Neuer Bon Jovi Konzertfilm angekündigt

“Erlebt Bon Jovi wie ihr sie noch nie gesehen habt”. Die Ankündigung der Band zu einem neuen Konzertfilm lässt Großes erhoffen. Problem: Der Film wird vorerst nur einmalig in ausgewählten Kinos in den USA gezeigt.

Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

Bon Jovi haben auf Twitter einen neuen, bisher noch nie gezeigten Konzertfilm angekündigt, der die Band so zeigen soll, wie man sie noch nie gesehen hat. Mit jeder Menge Klassikern und aktuellen Hits. Problem dabei: der Film wird vorerst nur am 22. Mai in ausgewählten Kinos - darunter Autokinos - in den USA gezeigt. Ob und wann er auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist aktuell nicht klar. Trotzdem könnt ihr euch natürlich schon mal den Teaser anschauen.

Die besten Hits von Bon Jovi

Die besten Hits aus vier Jahrzehnten - unter anderem von Bon Jovi - hört ihr natürlich auch bei uns im Programm. Holt euch dafür einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet einfach mit einem Klick auf den Play-Button unten unser Webradio ein.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek