09. November 2020 – Sebastian Tegtmeyer

Verbesserungen für Nintendo Switch Version

Das bringt das Update von "80's Overdrive"

Wer eine Nintendo Switch sein Eigen nennt und Fan von klassischen Rennspielen ist, wird sicherlich das Game "80's Overdrive" spielen. Dieses Spiel hat vor ein paar Wochen ein Update bekommen.

Foto: Insane Code
Foto: Insane Code

Ursprünglich war das 2D-Rennspiel nur für den Nintendo 3DS erschienen. Im Mai diesen Jahres konnten sich Fans von "80's Overdrive" aber auch über eine Adaption für die Nintendo Switch freuen. Vor wenigen Wochen hat das Entwicklerteam von Insane Code dem Game nun ein Update verpasst.

Das sind die Updates

Seitdem können sich Spieler über mehr Geschwindigkeit in den Rennen und eine optimierte Steuerung freuen. Zudem gab es mehrere kleine Verbesserungen und Spielabstürze wurden behoben. Wie sich das Update aufs Spiel auswirkt, könnt ihr euch im Vorher-Nachher-Video angucken.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek