04. Februar 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Für Super Bowl Werbespot

John Travolta hat’s noch drauf & stellt mit Tochter Szene aus "Grease" nach

"Grease" machte Ende der 1970er Jahre John Travolta und Olivia Newton-John zu Weltstars, unter anderem durch die berühmten Tanzszenen. Und die hat der Hollywood-Star immer noch drauf, wie er jetzt in einem Super Bowl Werbespot mit seiner Tochter zeigt. 

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Wenn am Sonntag der Super Bowl stattfinden, stehen auch die Werbespots im Mittelpunkt. Dafür holen sich die Hersteller viele Berühmtheiten ins Boot. So auch John Travolta, der in einem Spot gemeinsam mit seiner Tochter Tochter Ella Bleu Travolta beweist, dass er die Tanzschritte aus “Grease”-Zeiten noch immer drauf hat.

John Travolta im Super Bowl Werbespot

In dem TV-Spot von Scotts & Miracle-Gro sind John Travolta und seine Tochter Teil einer Promi-Besetzung. In dem Spot bewerben die Promis, dass Zuschauer den Rasen und Garten ihrer Träume gewinnen können. So sieht man beispielsweise die Moderatorin Martha Stewart beim Pflücken von Tomaten und Rennfahrer Kyle Busch kurvt mit einem Rasenmäher durch den Garten.

"Er hat es immer noch drauf"

Travolta und seine Tochter sind in dem Spot ebenfalls kurz zu sehen. Dabei versucht Travolta die Kamera zum Laufen zu bringen. Seine Tochter kommentiert mit das mit den Worten “Dad, es ist der Rote”. “Ich weiß”, sagt John und bringt die Kamera zum Laufen. Dann führen die beiden ein paar Tanzschritte zu dem Song “Sunday Best” aus “Grease” vor, die Martha Stewart mit “er hat es immer noch drauf!“ kommentiert.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek