Schönheits-OPs & Botox

Diese Stars haben sich stark verändert

Es gibt nichts, was manche Promis nicht bereit sind zu tun, um weiterhin jung auszusehen.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Eingriffe für die Schönheit

Der Druck auf die Stars ist groß. Wenn die Filmangebote, Modelaufträge oder Werbedeals irgendwann weniger werden oder ganz ausbleiben, ist der Gang zum Chirurgen für viele nicht mehr weit. Doch bei vielen bleibt es nicht bei Botox und Hyaluronsäure. Die Eingriffe werden schnell zur Sucht. Hier eine kleine Fettabsaugung, da mal eben die Nase verkleinern lassen und obendrauf noch schnell eine Lidstraffung. Nicht selten endet das in Gesichtern, die keine Mimik mehr haben und manchmal an Masken aus einem Kostümverleih erinnern.

Es gibt kaum eine OP, die Stars noch nicht haben machen lassen und die Ausmaße werden immer dramatischer. Wenn man sich Bilder der Stars von früher und heute anguckt, hat man schnell den Eindruck, dass man sich Bilder von unterschiedlichen Personen anguckt - die Ähnlichkeit ist oft nur noch zu erahnen. In Würde zu altern ist für viele leider keine Option und so krallen sie sich an ihrer Jugend fest.

Goldie Hawn

Goldie Hawn hatte mit ihrer Produktionsfirma und dem Film "Schütze Benjamin" großen Erfolg. In dem Film spielte sie selbst mit und wurde für ihre Leistung in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" für den Oscar nominiert.

Meg Ryan

In den 80er Jahren erlangte sie Berühmtheit mit ihrer Rolle in der Soap "Jung und Leidenschaftlich – Wie das Leben so spielt" und ihrer Nebenrolle im Film "Top Gun".

Melanie Griffith

Sie spielte in den 80er Jahren in insgesamt acht Filmen mit und gehörte zu den größten Stars in Hollywood.

Michael Jackson

Der "King of Pop" war ein gut aussehender junger Mann und feierte große Erfolge mit seiner Musik.

Morgan Fairchild

Ihren Durchbruch und ihre erste Golden-Globe-Nominierung hatte sie mit der Seifenoper "Flamingo-Road 1982". Gleichzeitig bekam sie auch eine Nominierung für die "Goldene Himbeere" für die schlechteste Schauspielerin für ihre Leistung in "Tele-Terror".

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek