Verkleidet als Black Panther

Elton John zeigt seinen Sohn Elijah

Happy Birthday Elijah! Elton Johns Sprössling ist vor Kurzem süße 8 Jahre alt geworden. Das wurde ausgiebig gefeiert - und auch ein so sonst seltenes Foto für Instagram wurde geschossen...

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Die 80er Jahre ohne Elton John? Kaum vorstellbar. Er war und ist auch immer noch eine richtige Musiklegende. Ob der 73-Jährige wohl etwas von seinem musikalischen Talent an seinen Sohn weitergegeben hat? Das bleibt abzuwarten. Zumindest veröffentlichte Elton nun ein ganz seltenes Foto seines Sohnes Elijah!

Mit solchen privaten Einblicken geht Elton John sonst eher sparsam an. Der 8-Jährige Sohn feierte seinen Geburtstag und durfte sich über alles freuen, was das Kinderherz begehrt. Dazu zählen natürlich Luftballons und eine Super Mario-Torte. Als Black Panther verkleidet grinst er in die Kamera. Gegenüber „Mirror“ erklärte Elton, dass er unbedingt wolle, dass seine Kinder so normal wie möglich aufwachsen. Deshalb gibt es das Bild von Elijah auch nur mit Maske - trotzdem: Süß!

Mehr von Elton John hört ihr natürlich auch bei uns im Stream.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek